Mein Angebot

Mein Angebot

Ich biete meinen Klienten sowohl eine medikamentöse als auch eine psychotherapeutische Behandlung von diversen Erkrankungen. Im laufe meiner bisherigen Tätigkeit als Psychiater und Psychotherapeut habe ich mich auf bestimmte Krankheitsbilder spezialisiert. Dabei handelt es sich um jegliche Formen einer Depression inkl. Burn-Out-Syndrom, Angststörung und Psychose sowie deren Mischbilder.

Desweiteren biete ich eine Begleitung von Menschen, die sich gerade in einer Lebenskrise befinden und nicht mehr weiter wissen.

Gerne können mich auch Menschen, die über sich selber mehr erfahren möchten, die ihre Reaktionen in bestimmten Situationen peinlich, unpassend und somit belastend finden, ansprechen.

Zu meinem Leistungsangebot gehört auch die Erstellung von fachärztlichen Stellungnahmen für das Verkehrsamt.

Die Vergültung erfolgt nach jeder Sitzung in Bar. Ein Teil meines Honorares kann der Klient von der Krankenkasse zurückverlangen. Bei manchen Kassen ist eine Erstattung bis zu 50 % des Honorares möglich.